Unterstützer werden

Es gibt viele Möglichkeiten zu unterstützen!

Unterstützer werden

Natur bewahren und die Zukunft mitgestalten. Das kannst Du mit und in dem BUND Tuttlingen.

Uns ist es wichtig, dass jeder mithelfen und sich engagieren kann, wenn er/ sie möchte – egal ob offizielles Mitglied oder nicht!

Was genau Du tun kannst um „Unterstützer zu sein“ zeigen wir Dir hier!

Helfen

Der BUND Tuttlingen hat mehrere Aktionen und Projekte, die jedes Jahr durchgeführt werden.

Melde Dich einfach zur nächsten Aktion an und helfe mit! Ob durch Muskelkraft, Transportern oder ähnlichem – es gibt immer eine Möglichkeit sich einzubringen.

Schaue, wann das nächste Projekt ansteht und melde Dich an.

Du möchtest ein offizielles Mitglied werden und nichts mehr verpassen?

Der BUND ist ein Angebot für alle, die unsere Erde schützen und den kommenden Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen erhalten wollen.

Melde Dich unter dem folgenden Link an, um ein offizielles BUND Mitglied zu werden.

Spenden

Du kannst Dich nicht aktiv einbringen – möchtest den BUND Tuttlingen dennoch mit einer Geldspende unterstützen?

Dann danken wir Dir schon jetzt von Herzen für Deine Spende!